Feeling wie am Meer

Written by admin on April 5th, 2013. Posted in Allgemein

sechseckiger Pavillon

Mit dem sechseckigen Pavillon Norderney von WEKA erhalten Sie etwas ganz besonderes. Der mit einem Podest sowie einem Geländer versehene Pavillon ist mit Pfosten aus sehr massivem 19 mm Holz gefertigt und wirkt sehr edel. Er erinnert an ein sommerliches Domizil und schmückt den Garten mit seinem besonderen Äußeren.  Es ist ein sechseckiger Pavillon, der durch die Luftigkeit für eine gute Belüftung und mit seiner Giebelhöhe für viel Raum und guten Schutz vor der Sonne dient. Als sechseckiger Pavillon passt er in jede Ecke oder Freifläche in Ihren Garten. Der Zugang erfolgt leicht über 3 Stufen, die dann auf das Podest in 54 cm Höhe führt. Die Auftritte zur Empore sind durch die rutschfesten 24 mm Riffelbohlen zudem sehr sicher.

Der Norderney Pavillon ist in zwei verschiedenen Größen lieferbar, die sich in der Firsthöhe unterscheiden. Zum einen verfügt die erste Variante des Norderney Pavillon von WEKA über eine Firsthöhe von 295 cm, die größere Version von 312 cm. Beide Varianten haben eine Traufhöhe von 208 cm. Durch die hochwertige Konstruktion als sechseckiger Pavillon kann er sowohl im Sommer als auch im Winter trocken und schattig genutzt werden. Er widersteht einer Schneelast von 1,2 kN/m² und sorgt durch Bitumen für einen dichten Dachbelag. Hier kann optional das Dach auch noch mit schönen Schindeln belegt werden, sodass der Pavillon eine noch größere Wirkung erzielt.

Ein sechseckiger Pavillon aus Nut- und Federhölzern in naturbelassen Fichtenhölzern aus der WEKA Produktreihe Norderney ist zudem sehr leicht selbst aufzubauen. Das kesseldruckimprägnierte Geländer führt an allen 5 Seiten um den sechseckigen Pavillon, bildet somit einen harmonischen Abschluss und ist zudem witterungsfest. Eine genaue Aufbauanleitung ist ferner mit im Komplettpaket inbegriffen.

Tags: , , ,

Trackback from your site.

Leave a comment